Dungeon Scrawl

von Thorsten Kuhnert

Online Map-Designer

Internetseite

Diese Website bietet einen wirklich spannenden DungeonMap-Generator an. Die Beta-Version ist online und bietet jetzt schon eine schnelle und praktische Grafikoberfläche an, mit der schnell Dungeons und ein anderes Tarrain in Handumdrehen erstellt ist. Die fertige Map kann dann in verschiedenen Formaten heruntergeladen werden.

Der Stil ist klassisch und man erwischt sich dabei gerne damit zu experimentieren. Für Abenteuerrunden ist dieser Generator schon jetzt sehr gut zu gebrauchen.

www.dungeonscrawl.com

© dungeonscrawl.com

Zurück

Hinweis

In den Extras habt ihr eine Auswahl diverser Inhalte wie Artikeln, Fundsachen im Internet oder einer Linkliste. Dieses Angebot wird unregelmäßig gepflegt. Ab und zu hier mal hineinzuschnuppern kann so manchen brauchbaren Inhalt liefern.

ACHTUNG! Die Tools sind für meinen Geschmack nur interessante Fundsachen. Ich mach dafür keine Werbung und erhalte auch keine Provisionen!